• Jobs Job bei Sutco Recyclingtechnik GmbH

Lackierer (m/w)

Sutco Recyclingtechnik GmbH

Haren (Ems)

Haren (Ems)

Lackierer (m/w) Sutco Recyclingtechnik GmbH Haren (Ems) Für die Lackierung einzelner Komponenten von Aufbereitungs- & Sortieranlagen in unserem Werk in Haren.

Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Im Bereich Der Entsorgungswirtschaft Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Konzeption & Planung Die Fertigung & Montage Sowie Die Inbetriebnahme & Den Service Von Aufbereitungs- & Sortieranlagen Zur Unterstützung Unseres Kompetenten Und Dynamischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Selbständig Und Verantwortungsbewusst Arbeitenden Lackierer (m/w) Für Die Lackierung Einzelner Komponenten Von Aufbereitungs- & Sortieranlagen In Unserem Werk In Haren Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Lackierer Mit Dem Schwerpunkt Spritzlackierung Sowie Eine Qualitätsorientierte Arbeitsweise Sind Voraussetzung Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Langfristigen Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Interessiert Sind Dann Schicken Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen An Die Unten Angegebene Adresse: Gmbh Anschrift: Am Neuen Hafen 1 In De-49733 Haren Email: Klauswasser@de Internet: Wwwde Lackierer (m/w) Für Die Lackierung Einzelner Komponenten Von Aufbereitungs- & Sortieranlagen In Unserem Werk In Haren Haren (Ems)

Lackierer (m/w)
   Sutco Recyclingtechnik GmbH (Haren (Ems))

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   Ahorn Gruppe (Charlottenburg)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)